Skip to content

Team

AUTORINNEN

.
Claudia Servaty
Die gebürtige Dresdnerin verbindet seit dem Studium der Kunstgeschichte und Kommunikationswissenschaften künstlerische Theorie und Praxis beim Aufspüren von besonderen Geschichten und Trends. Nach dem Stipendium in Sevilla kam sie 2000 nach Frankfurt und ist seitdem als Art Consultant im internationalen Kunsthandel für Fotografie und Malerei tätig. Mit sicherem Gespür für die sinnliche Wirkung von Farben und Formen berät sie bei der Gestaltung von Räumen, arbeitet selbst als Künstlerin und ist für Print- und Online-Medien sowie in TV-Produktionen in den Bereichen Wohnen, Natur und Kunst als Autorin und Expertin gefragt. Seit 2006 lebt sie im Rheingau und in Wiesbaden.
.
.
Nicola Holtkamp
Die Designerin absolvierte ihr Studium in Mainz und ist als freiberufliche Art Directorin in der Werbe- und Medienbranche tätig. Dabei ist besonders ihr feines Gespür für ausdrucksstarke Fotografie und atmosphärisch arrangierte Bildwelten gefragt. Ihr Design-Schwerpunkt liegt in der Unternehmenskommunikation, Corporate Design und Editorial Design. In verschiedenen Print- und Online-Medien sind einige ihrer Arbeiten als Fotografin, Stylistin und Autorin zum Thema Wohnen und Einrichten erschienen. Geboren in Frankfurt am Main lebt die vielseitige Gestalterin in Rhein-Main und in Berlin.
.
.

FOTOGRAFEN

.
Felix Krumbholz
Nach drei Jahren Fotoassistenz studierte er Fotodesign beim Lette-Verein in Berlin. Er absolvierte erfolgreich seinen Abschluss und es folgte ein einjähriges Stipendium in Rom. Seit 2006 ist er als freischaffender Fotograf tätig und lebt mit seiner Familie in der Mainmetropole Frankfurt. Felix Krumbholz arbeitet schwerpunktmäßig in den Bereichen Architektur, Interieur und Portrait.
.
.
Axel Gross
Der freischaffende Fotograf absolvierte seine Assistenz-Zeit in einem renommierten Frankfurter Studio. Als gut vernetzter Rhein-Mainer arbeitet er erfolgreich im Bereich Lifestyle und Event. Seine Reportagen fotografiert er mit gekonntem Blick und Gespür für Details. Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit sind Portraits und Interieur-Aufnahmen.
.
.
Jens R. Nimmerrichter
Der gebürtige Rhein-Mainer studierte in Frankfurt und ist als Unternehmensberater tätig. Er lebt in Wiesbaden, direkt am Schiersteiner Hafen, und organsiert erlebnis- und genussreiche Events auf dem Rhein. Die Fotografie ist seine große Leidenschaft, besonders im Bereich Action, Sport und People.
.
.
.
Roland Servaty
Der Winzersohn, promovierte Physiker und Sommelier absolvierte sein Studium in Bonn, Arlon und Leipzig. Nach vielen internationalen Stationen lebt er jetzt in Wiesbaden und ist als Unternehmensberater in Rhein-Main tätig. Seit seiner Jugend fotografiert er begeistert mit unterschiedlichsten Techniken und fokussiert sich auf Naturthemen und Portraits.
.
.

WEITERE IM TEAM

.
Regina Kaczmarek
Unterstützung und Beratung bei Location Research

Justine Lagiewka
Beratung und „Geburtshelferin“ für unser Buchprojekt

.
.

%d Bloggern gefällt das: