Skip to content

„Und wie wohnt Ihr?“

April 30, 2012

Während wir für die Arbeit an unserem LIEBENSWERT-Buch bei all den Menschen in der Rhein-Main-Region zu Gast waren, ihre privaten Räume besuchten und die spannenden Lebensgeschichten erfuhren, wurde uns immer wieder die Frage nach unseren eigenen Wohnräumen gestellt. Mit Probeshootings in unseren Wohnungen startete das Buch-Projekt. Sie waren das Bildmaterial für die Konzept- und Layoutentwicklung und illustrierten unseren Dummy, mit dem wir 2009 auf der Buchmesse unsere Buchidee bei verschiedenen Verlagen vorstellten.
Einrichten und Gestalten ist für uns eine große Leidenschaft, deshalb öffnen auch wir auf den finalen Seiten des Buches die Tür und geben einen kleinen Einblick in unser Zuhause in Eltville und Heusenstamm. Hier zeigen wir einige Eindrücke aus dem Buch und Making-of Impressionen die während des Shootings mit Felix entstanden.

While we have been making our photo shoots for the LIEBENSWERT book, the people we visited, asked us: „And how do you live?“. Therefore we decided to show our homes, too. On 4 book pages, you can see our apartments located in the small cities Eltville and Heusenstamm near Frankfurt. Here’s a sneak peek and some making-of shots.

Claudias Zuhause im Rheingau:

Nicolas Apartment südlich von Frankfurt:

Fotos: Felix Krumbholz, Axel Gross, Roland Servaty und Nicola Holtkamp

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: