Skip to content

Es wird gearbeitet

Juni 15, 2011

Wir sind ein wenig leise, doch der Schein trügt: mit Hochdruck arbeiten wir am Inhalt des Buches. Alle Fotoshootings sind abgeschlossen und aktuell feilen wir am Text, Grafik und Bildbearbeitung. Bald gibt es hier auch ein paar weitere Making-of Beiträge zu lesen.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Andre permalink
    Juni 17, 2011 08:38

    Coole Konstruktion unter dem 20″Display!

    • Nicola permalink
      Juni 17, 2011 09:06

      Ja man muss sich zu helfen wissen, wenn der Screen zu niedrig ist. Leider hängen diese Acryl Brücken unter dem Gewicht des Monitors durch, deswegen steht noch das kleine Keramikschälchen darunter. Hatte die richtige Höhe. :)

  2. Juli 19, 2011 08:51

    Ich glaube ich sollte meinen Arbeitsplatz mal umdekorieren. Ein angenehmes Ambiente ist das A und O um effizient zu arbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: