Zum Inhalt springen

Unser „Talk“ bei Ignite Frankfurt

Februar 14, 2011

Am 7. Februar hatten wir die Gelegenheit unser Buchprojekt bei Ignite Frankfurt im Rahmen des Webmontag zu präsentieren. Eine Ignite Präsentation ist genau 5 Minuten lang. Anhand 20 Charts die jeweils 15 Sekunden eingeblendet werden, hat man die Möglichkeit eine Idee, ein Thema oder ein Projekt zu präsentieren. Das Besondere an Ignite ist, dass es weltweit nahezu gleichzeitig in verschiedenen Städten stattfindet.
So eine 5 Minuten Präsentation ist gar nicht so einfach und die Tatsache, dass wir uns die Redezeit teilten, erforderte eine sorgfältige Vorbereitung. Alles in allem hat es sehr gut geklappt und das sympathische Publikum lauschte aufmerksam unserem Beitrag. Doch wir wollen hier gar nicht viel erzählen, schaut Euch einfach das Video an. Viel Spaß!


.
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich beim Webmontag-Team für die Einladung zu diesem Event und für die Organisation. Die Präsentation auf der Bühne der Brotfabrik hat wirklich Spaß gemacht und es gab viel positives Feedback!

Hier noch ein Bericht des Hauptsponsors O’Reilly über den gelungenen Abend. Und hier alle Talks als einzelne Videos und auch als Gesamtaufnahme.

Fotos: Patrick Lenz
Film: Christian Zengel

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: