Skip to content

Shooting bei Bini und Domi: Willkommen in unserer wundervollen Welt!

November 5, 2010
by

Was für ein Tag im Wiesbadener Rheingauviertel! Es war wieder ein bisschen wie der Besuch bei guten Freunden, die man schon lange kennt. Dabei waren wir – bis auf einen Private-Viewing Besuch von Nicola zur WM – zum ersten Mal zu Gast in der wundervollen, fabelhaften und unglaublich inspirierenden Welt von Bini und Domi. Es erwartete uns eine Fülle an selbstgebauten Möbeln, eine Eiche rustikal Küche in knall Türkis, jede Menge durchdachte Details: zum Beispiel ein Bilderrahmen als Garderobe, eine Flaschenvasensammlung die eine Lampe werden soll, wohl platzierte Hüte und Schals der Hausbewohner und ein Arrangement farblich aufeinander abgestimmter Bilderrahmen mit schönen, poetischen oder lustigen Motiven.

Die beiden sind mit ihren gerade mal 25 Jahren schon 5 Jahre glücklich verheiratet (was bei Geisteswissenschaftlern alles andere als üblich ist). Zudem sind sie stolze Mieter eines Wiesbadener Hinterhauses, dass sie mit ihren Freunden Sophia, Oli und Abi eigenhändig sanieren und renovieren und in einen Ort zur Entfaltung kreativer Geister verwandeln wollen. Unter anderem ist ein „Coworking-Space“ geplant. Dieses ambitionierte Projekt haben sie sich in New York in den Kopf gesetzt und jetzt ist es in Wiesbaden tatsächlich Realität geworden. Mehr davon, und die hessische Hauptstadt wird kreativ endlich richtig aufblühen.

Es hat unglaublich viel Freude mit Euch allen gemacht und wir drücken Euch fest die Daumen für Eure weiteren Projekte. Bleibt so wundervoll!


Ein Hoch auf die Pinnwand als Quelle der Inspiration.


Das Gemälde von Binis Großmutterbild stand farblich Pate für das „Mädchenzimmer“.


Ein Blick hinter die Kulissen … work in process.


Mittags wurden wir verwöhnt: Sophia und Oli haben uns alle sehr lecker bekocht.


Das hatten wir mit unserer Shootinganfrage angerichtet: die umfangreiche ToDo-Liste von Bini und Domi. ;-)

Fotos: Felix Krumbholz und Nicola Holtkamp

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. November 5, 2010 15:51

    Was für eine tolle, wunderschöne und inspirierende Wohnung. Danke für den Einblick!
    LG
    Ricarda

  2. November 6, 2010 08:43

    Wow, ich war eindeutig schin viel zu lange nicht mehr bei euch!!! Was habt ihr heute nachmittag vor???

  3. November 10, 2010 11:40

    Was für ein bezauberndes Paar und so eine tolle Wohnung – danke für den schönen Einblick!
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei eurem Projekt, Kerstin

  4. November 18, 2010 10:27

    War seeehr schön, euch da zu haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: