Skip to content

Wir haben uns verliebt: Shooting bei Beate, Stefan, Emma und Titus in Obertshausen

Oktober 7, 2010
by

Ein 88 Zentimeter großes Energiebündel mit strohblonden Haaren, lachenden Augen und Kuhohren aus Papier auf dem Kopf begrüßte uns strahlend im Hof des kleinen Jahrhundertwende Häuschen in Obertshausen. Titus hatte sich vorgenommen, uns den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten und wich bis auf eine kleine Mittagsschlaf-Pause nicht mehr von unserer Seite.

Er erklärte uns das Haus aus Sicht eines 2-jährigen, zeigte uns seine Lieblingsfische, „„grafierte““ Felix erstaunlich gut mit der für ihn viel zu großen Kamera und veranstaltete schliesslich für uns ein halbstündiges Vuvuzela-Konzert. Wir waren gerührt und hatten spätestens da unsere Herzen verloren.

Beate und Stefan erzählten uns währendessen viele spannende, mutige und liebenswerte Geschichten aus ihrem Familienleben und zeigten uns Fotos ihrer romantischen Hochzeit vor 2 Jahren. Mittags verwöhnte Beate uns mit Nudeln, was Titus so erfreute, dass er gleich 3 Teller mit reichlich Ketchup ass. Felix nutzte die Gelegenheit und machte tolle Portraits von Titus Spagetti-Festessen.

Emma gewährte uns später Eintritt in ihr wunderschön gestaltetes Mädchenreich. Dabei erzählte sie uns wie sie einmal leben möchte und von ihren Traum iPod-Designerin zu werden.

Ihr 4 Bezaubernden, am liebsten wären wir bei Euch geblieben, hätten noch weiter fotografiert und Euren Erzählungen gelauscht. Es war ein wirklich wunderbarer Tag und wir wünschen Euch alles erdenklich gute in Eurem liebevollen Familien-Traumhäuschen.

Das EL-RAY T-Shirt, ein Design von Stefan, ist hier erhältlich.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: