Skip to content

Ein Haus voller Leben – Shooting bei Noreen, Eckart, Sara, Raoul, und Arno

September 15, 2010
by

Eine ehemalige jüdische Matze-Bäckerei im Frankfurter Stadtteil Bornheim wurde mit sehr viel Liebe und Kreatvität  zum quirligen Familiendomizil umgebaut. Obwohl Noreen und Eckart beruflich sehr eingespannt sind, nahmen sie sich Zeit für alle unsere Fragen und Portraitwünsche.

Felix war fasziniert, wieviel Tomaten auf einem Frankfurter Dachgarten wachsen können und Nicola dekorierte nicht nur den Dachgarten, sondern griff sogar beherzt zum Staubsauger, damit auch wirklich kein winziges Körnchen Staub auf den Fotos zu sehen war. Ich machte mit den Interviewfragen diesmal auch nicht vor den Kindern halt.

Highlight des Shootings war dann das große Familienportrait. Es hatte den ganzen Tag in Strömen geregnet (keine Seltenheit in diesem Sommer) und so war dieses Familienfoto für Felix mit einigem fotografischen Aufwand verbunden. Als dann nach 1, 5 Stunden alles für das Gruppenportrait aufgebaut und ausgetestet war, gab es viel zu lachen, denn das familieninterne „Lachanimationswort“ war nicht wie gewohnt „Cheese“, sondern „Ameisenscheise“. Selbst der kleine Arno ließ sich dabei sehr fröhlich fotografieren und so entstand eine charmante Fotoserie. Es hat viel Freude mit Euch allen gemacht.

Wir danken der Agentur Kaczmarek für die Vermittlung dieser Location.

Felix fotografiert die prächtige Tomatenzucht auf der Dachterrasse

Nicola beim Dekorieren des Dachgartens

Viel Kreativität im ganzen Haus, hier Teile einer Reklameschrift

Voller Einsatz: Nicola beim Staubsaugen

Shootingschreibtisch für Claudia

Und alle sagen „AAmeiiiiiiiiisenscheiiiiiiiisse“

In einem Haus voller Kinder gibt es viel zu entdecken.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: