Skip to content

Kleine liebenswerte Helden

August 27, 2010
by

Ich bewundere die Kinder, die wir in den letzten Wochen für „LIEBENSWERT“ fotografiert haben. Vor allem die Jüngsten wie Arno, Sara, Lucca, Titus und Liam im Alter von 2 – 7 Jahren. Alle haben sehr aktiv an unseren Fotoshootings mitgewirkt. Mit mir wäre so etwas in diesem Alter nicht möglich gewesen, jedenfalls nicht in Gesellschaft fremder Menschen.

Auch wenn unsere kleinen Protagonisten durch die Kamera auf dem hohen Stativ, unsere vielen Lampen und auch durch uns drei als Beobachter zunächst etwas befangen vor der Linse waren, sind sie doch alle im Laufe des Tages aufgetaut. Dabei sind unglaublich süße Bilder entstanden. An dieser Stelle vielen Dank an unsere kleinen Helden!

„Es war so interessant und nett Euch bei uns zu haben! Vielen Dank für Eure unkomplizierte und liebenswerte Art, mit der ihr ja dann auch Lucca auftauen konntet … “
Feedback von Dunja, Mama von Lucca (3 Jahre)


Nicola beim „shoppen“ in Luccas (3 Jahre) Kaufladen.


Rollentausch: Titus (2 Jahre) „grafiert“ Felix mit Kuhohren.


Hier das Ergebnis. ;)


Arno (3 Jahre) und Sara (7 Jahre) beim turnen vor der Kamera.


Schaukeln für die Kamera? Liam (2 Jahre) ist begeistert dabei!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. dunja permalink
    August 27, 2010 20:16

    ihr liebenswerten,
    ein schöner post! vor allem passt nicolas outfit farblich so wunderschön zu unserem interieur….perfekt! ein schönes wochenende von uns dreien aus`m wald, dunja, markus mit lucca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: