Skip to content

Shooting bei Josef – wir finden unser „Maskottchen“

April 29, 2010

Heute waren wir bei Josef Laufer im Rheingau. Er wohnt in einem wunderschönen Fachwerkhaus im Ortskern von Hattenheim, das neben seiner Wohnung auch ein Hotel und das Gourmetrestaurant „Zum Krug“ beherbergt. Das Haus ist seit Generationen in Familienbesitz und auch die Gastronomie hat Tradition. Josef – ausgebildeter Koch – hat mittlerweile den Familienbetrieb und damit auch die Geschäftsführung übernommen.
Vor einigen Jahren baute Josef Teile des Fachwerkhauses um. Mit viel Fingerspitzengefühl und der Hilfe von Familie und Freunden entstand so seine moderne Maisonettewohnung in historischer „Haut“.
Während des Shootings versorgte uns die Küche des Krug mit leckerem Fingerfood. Felix entdeckte bei der Motivsuche einen antiken Schlüssel, den Josef erst ein paar Tage zuvor an einen der Fachwerkbalken im Wohnzimmer gehängt hatte. Der Bart des Schlüssels ist mit einem Herz durchbrochen. Die perfekte Analogie zu unserem LIEBENSWERT Logozeichen. Zufall? Danke Josef für diesen Tag bei Dir.

Und so sieht das aus, wenn wir da sind. Keine Bange, wir nehmen was alles wieder mit. ;)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: